headerimage

Nun ist es soweit: am 1. Juni 2017 wurde das analoge Programmangebot im Kabelnetz der Unitymedia (ehemals Kabel BW) endgültig abgeschaltet.

In der ersten Welle, zu der auch der Netzknoten Horb gehört, wurde der Digitalisierungsfahrplan von unitymedia zum volldigitalen Fernsehempfang nun final umgesetzt.

Die genaue Pressemittteilung vom 21.2.2017 können Sier hier nachlesen.

Zum Netzknoten Horb gehören die Breitbandkabelnetze in Freudenstadt, Kniebis, Loßburg, Baiersbronn, Mitteltal, Obertal, Klosterreichenbach, Heselbach, Röt, Schönegründ, Huzenbach, Schwarzenberg, Schönmünzach und umliegende Orte.

Wir informieren Sie gerne und helfen bei der Umstellung: 07441 90 58 25!

Sie möchten wissen, wann in Ihrem Ort mit analog Schluss ist? Klicken Sie hier!

(Auch für Orte in NRW und Hessen)